Kuchenverkauf zugunsten der Erdbebenopfer

In den Wochen zwischen Faschings- und Osterferien fand an der Hardtschule immer wieder ein Pausenverkauf für Opfer der Erdbeben in der Türkei und Syrien statt. Alle Klassen beteiligten sich daran und organisierten einmal einen Pausenverkauf. Durch die tatkräftige Unterstützung der Elternschaft konnten neben süßen Leckereien auch gesunde und herzhafte Dinge angeboten werden. Jeder Pausenverkauf war nach kurzer Zeit ausverkauft.

Somit konnte am Ende der Aktion der stolze Betrag von rund 1500 Euro an Frau Schuler vom Türkischen Elternverein übergeben werden, der das Geld weiterleitet.

Vielen Dank an alle Bäcker*innen und Verkäufer*innen, dass durch ein tolles Engagement anderen geholfen werden kann.