Die VKL Klasse hat nicht nur viel Spaß im Klassenzimmer, sondern auch unterwegs. So sind wir zusammen mit dem Zug nach Stuttgart gefahren und haben den Fernsehturm besucht. Bei schönem Wetter hatten wir eine gute Aussicht, es war aber ganz schön windig! Passend zu unserem Thema „Ernährung“ haben wir außerdem einne großen Einkauf gemacht und […]