Freibadtag

Die Ferienzeit verging wie im Flug und so startet die Hardtschule wieder wie gewohnt ihren Schulbetrieb.

Ein besonderer Tag vor den Ferien bleibt den Kindern und Lehrerinnen aber noch im Gedächtnis: So fand am vorletzten Schultag ein Freibadtag statt, der vom den Klassen 2-4 begeistert begangen wurde. Mit dem Zug und auch mit dem Fahrrad machten sich alle auf den Weg ins Reichenbacher Freibad. Das Wetter spielte mit und so verbrachten wir einige Stunden gemeinsam im kühlen Nass. Die fröhlichen Gesichter der Kinder, das Gewusel und Gelächter im Wasser wird noch lange nachwirken. Die Klassen 1 verbrachten einen schönen Vormittag mit Spielen und Basteleien in der Hardtschule.

Ein ganz besonderer Dank gilt dem Förderverein der Hardtschule, der diese tolle Aktion finanziert und angeregt hat.