SchulSportFest an der Hardtschule

Am 6. Oktober fand im TVE-Stadion das Schulsportfest der Hardtschule statt, bei dem neben Schülerinnen und Schüler auch manche Eltern mit großer sportlicher Motivation teilnahmen.
Bevor es jedoch losging haben die Kinder und Eltern gemeinsam mit dem „Sportinator“ die Muskeln gut erwärmt und auf den bevorstehenden Stationenlauf vorbereitet.
In 5er-Teams wurden unter anderem beim Medizinballweitwurf, Flatterball oder auch beim Zonenwurf sportliche und koordinative Fähigkeiten gleichermaßen getestet. Auch Fußball, Basketball, die Sandfläche oder Gummistiefelweitwurf waren sehr beliebt Disziplinen.
Neben allen sportlichen Aktivitäten versorgten fleißige Eltern bei Getränken, Waffeln und Kuchen oder auch Herzhaftem vom Grill alle Besucher.

Vielen Dank an alle helfenden Hände.
Wir freuen uns schon auf das nächste SchulSportFest.